Laufendes Coaching

  • Sicherheitsaudits
  • Einführung von SQM – Systemen
  • Personalentwicklung mit Coaching und Training
  • Krisencoaching
  • Fachliteratur
  • Personenzentriertes Coaching

Bei Sicherheitsaudits werden von uns üblicherweise die Einhaltung von vertraglichen Vereinbarungen überprüft, insbsondere im Sicherheitsdienstleistungsbereich. Eine weitere Möglichkeit besteht in der Auditierung der Servicequalität, also der Freundlichkeit gegenüber Kunden und Besuchern.

"Sicherheits-Qualitäts-Management" (SQM) Systeme entwickeln wir für Kunden, welche den Umgang mit Sicherheitsdienstleistern professionalisieren möchten. Dann werden Verfahren entwickelt, wie bei unterschiedlichen Situationen zwischen den beiden Vertragspartnern vorzugehen ist.

Personalentwicklung bedeutet für uns insbesondere die Suche und Einführung von Sicherheitsmanagern.

Krisencoaching umfasst die Unterstützung unserer Kunden in Krisenfällen. SecureLINE ist in diesen Fällen für die Prozessbegleitung zuständig, Entscheidungen oder gar das Führen des Krisenstabes entspricht hingegen nicht unserem Verständnis einer Beratungstätigkeit.

Sollten Sie auf der Suche nach einem speziellen Thema sein, können wir Ihnen gerne aus unserer umfangreichen Bibliothek Empfehlungen für Fachliteratur aus dem deutsch- und englischsprachigen Raum geben.

Personenzentriertes Coaching übernimmt unser Bereich "LifeLINE's".